14 | 12 | 2016 PraxisText & Fotos: Mathias Brauch 14642
14 | 12 | 2016 Praxis
Text & Fotos: Mathias Brauch 1 4642

1 Commentaires


Stefan Sieber

19 | 03 | 2022

Farbenprächtig, hoch interessant dieser Artikel. Bei eingehender nächtlicher Prüfung meines viel zu großen Ködersortiments mit Schwarzlicht musste ich erstaunt feststellen, dass der überwiegende Teil meiner Spinn- und Gummiköder UV aktiv sind, auch wenn es manchmal nur die Augen oder die damals üblichen im Springring angebrachten roten Plättchen, die als Flossenimitat angefacht sind grell im Schwarzlicht leuchten. Ich werde nach Jahren des routinierten Werfens meiner Lieblingsköder diese Saison mal wieder mehr auf Ködervariation und Zusammenspiel von UV Licht und Wasserfärbung achten, denn mit über 4000 Ködern habe ich genug Material zum Testen. ;-) Danke für diesen farbigen Denkanstoß!!

Tight-Lines, Steve


Rédigez un commentaire :

Retour à l'aperçu

Poursuivez votre lecture :