Hechtfischen in Irland – Teil 1
05 | 11 | 2018 Video | ReisenVideo: Swiss Fishing Team 01118
05 | 11 | 2018 Video | Reisen
Video: Swiss Fishing Team 0 1118

Hechtfischen in Irland – Teil 1

Unsere freien Mitarbeiter Dominik Bosshard und Robin Melliger waren diesen Herbst in Irland unterwegs, um den Hechten nachzustellen. «Die Verhältnisse waren sehr schwierig, das war wirklich ein «tough fishing» und jeder einzelne Biss musste man sich verdienen» meinte Robin zur Irland-Woche. Trotz den schwierigen Bedingungen konnten einige stattliche Fische ins Boot geholt werden, wie der erste Teil ihrer Reisedokumentation eindrücklich zeigt.

0 Kommentare


Keine Kommentare (Kommentare erscheinen erst nach unserer Freigabe)


Schreibe einen Kommentar:

Anzeige
Anzeige
Zurück zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren: