01 | 05 | 2024 SchweizText: Hansjörg Dietiker 31986
01 | 05 | 2024 Schweiz
Text: Hansjörg Dietiker 3 1986

3 Commentaires


Jan Kunz

06 | 05 | 2024

Super Kommentar, genau so ist es nämlich. Wie bitte sollen Leute so das Hobby noch ausprobieren können? Als ob jemand mehrere hundert Franken ausgibt, mehrere Abende Schulungen macht und sich eine Prüfung zumutet nur um zu schauen ob das Fischen wohl etwas für ihn/sie sein könnte.


Peter Z.

11 | 05 | 2024

Das Freiangelrecht dürfte gerne beibehalten werden. Jedoch sehe ich klar, dass Tagespatente nur noch gegen eine absolvierte Prüfung abzugeben sind. Ansonsten müssten die Kontrolltätigkeiten erhöht werden.
Betreffend den Kindern das Angeln näher zu bringen, währe eine Lösung, in allen Kt, analog des Kt GR in Erwägung zu ziehen.


Roger

03 | 06 | 2024

Schade für alle Kinder. Anfangs hat es im Kt. Schwyz ja geheissen bis 14 Jahre braucht es keinen! Das hat ja anscheinend wieder geändert, Das der SANA ein gutes Instrumente ist bezweifle ich nicht, jedoch würde ich es begrüssen wenn zb 1 Angler mit SANA zb mit 3-5 Nicht SANA Angler Fischen gehen darf und die Aufsicht für diese übernimmt. Und vielleicht macht ja dann der eine oder andere dann doch noch denn Kurs.


Rédigez un commentaire :

Publicité
Publicité
Retour à l'aperçu

Poursuivez votre lecture :