Brochet 122 cm | 10 Kilo

Marc Schär aus Bremgarten

TapezBrochet
Eaux de pêcheReuss
Longueur122 cm
Poids10 kg
Date de capture02.07.2021
Saison de pêche21:15

Rapport

Am Feierabend des 2. Juli ging ich bei gewittriger Witterung und Hochwasser mit meiner besten Kollegin auf einen Spaziergang bei der Holzbrücke in Bremgarten. Mit dabei war meine Rute und eine Hand voll Gummifische. Ich probierte mein Glück in einem Kehrwasser. Der Köder war etwa eine, zwei Kurbelumdrehungen im Wasser, da kam der Hammer-Einschlag! Nach wenigen, aber heftigen kurzen Fluchten sah ich die Hechtdame zum ersten Mal und mir stand fast der Atem still. Nach weiteren aufwühlenden Drillminuten konnte ich den Fisch behutsam mit dem Kiemengriff landen. Mein neuer Hechtrekord! Ich möchte mich noch bei Hugo Hufschmid, Fischereibedarf in Bremgarten, für die Ködertipps und Gratulation bedanken.

Retour à l'aperçu