Perche 45 cm

Andreas Schneider aus Vinelz

TapezPerche
Eaux de pêcheBielersee
Longueur45 cm
Date de capture30.09.2023
Saison de pêche08:00

Rapport

Am 30. September fuhr ich morgens um 7.15 Uhr bei leichter Bewölkung und schwacher Bise mit dem Boot raus. Nachdem ich mit mässigem Erfolg an der Kante auf Egli gefischt hatte, wollte ich meinen Standort wechseln. Kurz darauf warf ich mit der Spinnrute einen Dartjig über die Kante einwärts, liess Schnur nach und schloss den Bügel. Im selben Moment spürte ich einen heftigen Ruck. Sofort stoppte ich den Motor und fing an zu drillen. Die Schläge und der Druck liessen mich einen Hecht erahnen. Nach etlichen Fluchten, welche mein leichtes Equipment einwandfrei parierte­, kam der Brocken an die Oberfläche, wo ich ihn kurz darauf feumern konnte.

Retour à l'aperçu