Chevaine 60 cm | 2.1 Kilo

Manu Schuhmacher aus Siglistorf

TapezChevaine
Eaux de pêcheAare
Longueur60 cm
Poids2.1 kg
Date de capture24.09.2021
Saison de pêche17:30

Rapport

Als ich am Freitagnachmittag, dem 24. September, mit meiner Mutter an der Aare auf Alet und Egli fischen war, hatte ich bei meiner Rute ein Gehedder. Meine Mutter sagte, ich solle schnell ihre Rute nehmen mit einem Spoon dran und weiterfischen. Beim dritten Wurf spürte ich einen komischen Widerstand. Ich hob die Rute langsam. Der Fisch zog weg und ich setzte einen Anschlag. Der Fisch nahm zuerst 10 Meter Schnur. Nach etwa 5 Minuten konnte ich mit Hilfe meiner Mutter schliesslich den grossen Alet feumern. Die Freude war riesig. Als ich den Fisch ordnungsgemäss betäubt und mit dem Kiemenschnitt getötet hatte, machten wir noch Fotos. Es ist mein grösster bisheriger Alet!

Retour à l'aperçu