Sandre 100 cm | 10.5 Kilo

René Schär aus Belp

TapezSandre
Eaux de pêcheMurtensee
Longueur100 cm
Poids10.5 kg
Date de capture26.06.2021
Saison de pêche12:30

Rapport

Am Samstag, dem 26. Juni, fuhr ich mit meinem Sohn Mucki und seinem Götti Adrian auf den Murtensee zum Schleppangeln auf Hecht. Nach stundenlanger Fahrt ohne Fischkontakt erfolgte zur Mittagszeit der ersehnte Biss auf eine kleine Brachsme am Köderfischsystem. Bereits beim Umhängen auf den Drillstock merkten wir grossen Widerstand, aber kein Schlagen wie beim Hecht. Als der Fisch in die Nähe des Bootes kam, sahen wir, dass es ein riesiger Zander war! Die anfängliche Coolness wich der reinen Nervosität, da wir noch nicht viele Zander gefangen hatten und schon gar nicht so einen Riesen. Ich lenkte das Boot, der Götti drillte und mein Sohn Mucki feumerte den Koloss schliesslich. Die Freude war riesig! Was für eine Teamarbeit!

Retour à l'aperçu