Tanche 51 cm | 1.8 Kilo

Ilian Kohler aus Möhlin

TapezTanche
Eaux de pêcheÄgerisee
Longueur51 cm
Poids1.8 kg
Date de capture03.09.2023
Saison de pêche09:30

Rapport

Am 3. September um 9.30 Uhr sah ich eine Schleie im schlammigen Grund nach Nahrung suchen. Eigentlich hatten wir es auf Egli abgesehen, doch dann montierte ich einen Einzelhacken mit ein paar Würmern. Ich warf aus, und plötzlich kam eine zweite Schleie dahergeschossen. Die eine Schleie schwamm vor den Wurm, sodass ich das Wurmbündel nicht mehr sah. Genau in diesem Moment nahm die andere Schleie den Köder und die Schnur straffte sich plötzlich. Ich schlug reflexartig an. Nach einem anstrengenden Drill mit vielen Fluchten in ein Seerosenfeld gelang es mir und meinem Kollegen Mario, den Fisch in den viel zu kleinen Kescher zu befördern. Was für ein Erlebnis!

Retour à l'aperçu