Truite | Cours d'eau 74 cm | 5.1 Kilo

Gian Claudio Wieser aus Sent

TapezTruite | Cours d'eau
Eaux de pêcheInn
Longueur74 cm
Poids5.1 kg
Date de capture02.05.2022
Saison de pêche19:45

Rapport

Für diesen Fang mussten viele Faktoren zusammenpassen. Für grosse Fische braucht es auch das richtige Material, vom Angelvorsatz bis zum Köder. Am Abend des 2. Mai war das Wasser sehr klar und der Inn zwischen Martina und Vinadi führte 42 m3/s. Mit dem richtigen Wobbler am Haken gelang es mir, die grossen Bachforellen zu provozieren. An der gleichen Stelle musste ich in der vergangenen Saison nach intensivem Drill den Fisch meines Lebens ziehen lassen. Diesmal gelang es mir, die Bachforelle zu überlisten und nach minutenlangem Kampf an Land zu ziehen. Dieser Fang übertraf alles, was ich bisher gefangen hatte!

Retour à l'aperçu