Corégone 61 cm | 2 Kilo

Andreas Rastberger aus Gossau

TapezCorégone
Eaux de pêcheGreifensee
Longueur61 cm
Poids2 kg
Date de capture14.03.2022
Saison de pêche17:14

Rapport

Eigentlich wollte ich am 14. März nach einem strengen Arbeitstag nach 16 Uhr bei besten Verhältnissen nur kurz etwas entspannen auf dem See. Nach dem Ankern auf 13 Meter in Fällanden konnte ich schon bald zwei schöne Felchen mit 38 und 35 cm behändigen. Dann blieb auf einmal nach einem ganz feinen Biss meine Stucki Spexial stehen. Baum gefangen? Hoppla, es bewegt sich was! Nach einem relativ kurzen, aber heftigen Drill konnte ich das wunderschöne Tier feumern. Ich habe noch bis ca. 18.30 Uhr weitergefischt und eine weitere kleine Felche gefangen. Ein ‹kurzer› Angelausflug mit dem Ruder­boot, perfekt zum Abschalten trotz einer kleinen Stress­situation um 17 Uhr.

Retour à l'aperçu