Brochet 117 cm

Marco Jäggi aus Zwingen

TapezBrochet
Eaux de pêcheBielersee
Longueur117 cm
Date de capture08.02.2022
Saison de pêche15:30

Rapport

Am 8. Februar 2022 ging ich mit meinem Freund Joel bei strahlendem Sonnenschein und windstille auf den Bielersee zum Schleppen. Wir hatten ein paar Perlmuttspangen dabei, um unser Glück mit der Tiefseerolle auf Seeforellen und Hechte zu versuchen. Neben den neuen Ködern hatten wir auch unsere altbewehrten Wobbler an Board. Natürlich musste mindestens einer von diesen ebenfalls ins Wasser, so schleppten wir zusätzlich mit einem Rapala X-Rap in den Farben rot-weiss. Um 15:30 Uhr kam ein knallharter bis, welcher meiner Westin W3 eine massive Krümmung verlieh. Nach etwa drei minütigen Drill konnten wir die Hechtdame sicher keschern und auf unser Boot hieven. Die Freude über diesen Traumfisch und den gelungenen Start in die Saison 2022 war riesig.

Retour à l'aperçu