Corégone 58 cm

Pedro Miguel Teixeira Adelino aus Wangen

TapezCorégone
Eaux de pêcheGreifensee
Longueur58 cm
Date de capture19.04.2020
Saison de pêche10:00

Rapport

Es war kalt am Morgen des 19. April, wir fuhren wie üblich mit dem Boot los die Felchen suchen. Wir hatten bereits früh zwei Bisse, jedoch konnten wir sie nicht landen. Weiterhin auf der Suche nach mehr Felchenaktivität fuhren wir weiter über den See und setzten erneut den Anker. Auf 14 Meter Tiefe spürte ich schliesslich einen kleinen Zupfer an der Rute und setzte sofort den Anhieb. Ich drillte und drillte, doch der Fisch schien eine Zeit lang nicht wirklich näher zu kommen. Als ich es dann fast geschafft hatte, startete der Fisch noch einmal einen Rettungsversuch direkt unter unserem Boot, was mir ziemlich weiche Knie bescherte und das Adrenalin in mir hochkommen liess. Dann war aber die Energie des Fischs verbraucht und mein Kollege konnte meine Rekord-Felche feumern.

Retour à l'aperçu