Brachsmen 81 cm | 6.9 Kilo

Marco Rigassi aus Greifensee

ArtBrachsmen
FanggewässerGreifensee
Länge81 cm
Gewicht6.9 kg
Fangdatum04.08.2022
Fangzeit10:00

Bericht

Marco Rigassi aus Greifensee stellte am 4. August einen neuen Brachsmen Allzeitrekord auf. Hier sein Bericht: «Es war ein warmer, sonniger Morgen. Ich fischte am Greifensee in der Bucht bei Fällanden auf Egli, zuerst mit dem Buldo, dann mit Doppel-Dropshot. Ich hatte immer wieder mal ein schönes Egli. Dann plötzlich ‹Päng› – ich hatte meine Egli-Rute noch nie so gebogen gesehen und dachte an einen Hecht und hoffte, dass der nicht alles abreissen würde. Nach intensivem Drill sah ich zum ersten Mal den Fisch. Nach einigen Versuchen war er im Feumer und als ich ihn den Zuschauern zeigte, gab es sogar Applaus. Was für ein verrücktes Erlebnis! Nun geht der Riese heute Abend auf den Grill.»

Zurück zur Übersicht