Felche 60 cm | 2.15 Kilo

Jasmin Kienast aus Schwerzenbach

ArtFelche
FanggewässerGreifensee
Länge60 cm
Gewicht2.15 kg
Fangdatum04.04.2020
Fangzeit14:33

Bericht

Am Morgen des 4. April ging ich mit meinem Freund und einem Kollegen um 8 Uhr raus aufs Wasser. Ein strahlend schöner Tag begrüsste uns auf dem See. Wir konnten schnell viele Felchen fangen und hatten eigentlich nicht im Sinn, so rasch fertig zu sein mit Angeln, was uns veranlasste, etwas kürzer zu treten. Um 14.33 Uhr zuckte ein Felchen-Zapfen sehr komisch in der Ferne herum, worauf ich die Rute in die Hand nahm. Ein heftiger Drill begann und dauerte gut fünf Minuten. Als mein Freund und sein Kollege die Felche im Feumer hatten, ging das Geschrei los auf dem See. Ich wusste noch gar nicht wieso, bis ich die Felche auch sah: 60 cm pure Energie. Wow!

Zurück zur Übersicht