Forelle | Fliessgewässer 57 cm | 1.75 Kilo

Alois Berther aus Davos Platz

ArtForelle | Fliessgewässer
FanggewässerLandwasser
Länge57 cm
Gewicht1.75 kg
Fangdatum09.05.2020
Fangzeit19:58

Bericht

Von Nando Guler aus Davos erhalten wir diese Meldung: «Als ich mit meinem Kollegen Alois Berther (von allen Lui genannt) am Samstag, den 9. Mai, fischen ging, suchten wir die Stelle auf, wo vor der Saisoneröffnung eine grosse Bachforelle ihren Standplatz hatte. Als ich dann die riesige Schwanzflosse der Forelle sah, war unser Ziel klar. Mit einem kleinen Bammeli am 4er-Haken bekam mein Kollege den erhofften Biss. Jetzt ging die Post ab. Ich rannte zum Auto, um den Feumer zu holen. Nach ein paar Minuten konnte ich die Forelle endlich landen. Wir waren überglücklich und umarmten uns trotz Corona.»

Zurück zur Übersicht