Zander 96 cm | 8.5 Kilo

Andreas Meier aus Bichelsee

ArtZander
FanggewässerBodensee Untersee
Länge96 cm
Gewicht8.5 kg
Fangdatum03.10.2020
Fangzeit15:00

Bericht

Am Samstag, 3. Oktober regnete es stark und ich begann mal das Fischerzeug für Sonntag zu richten. Als am Nachmittag plötzlich die Sonne hervorkam, überredeten mich meine Jungs, doch noch spontan nach Ermatingen zu fahren und ein paar Würfe auf Hecht zu machen. Zum Glück hatte auch der Wind nachgelassen und wir legten los. Am Telefon sagte ich noch einem Kollegen: Extremer Wetterwechsel, entweder geht gar nichts oder es ist ein Tag für eine Überraschung. Wie recht ich haben sollte! Nach rund einer Stunde knallte es um 15 Uhr heftig. Zu unserer riesigen Überraschung war es aber kein Hecht, sondern ein wunderschöner Zander. Danke Ivan und Sandro für eure super Hilfe!

Zurück zur Übersicht