Hecht 124 cm | 13.3 Kilo

Marc Michel aus Diegten

ArtHecht
FanggewässerThunersee
Länge124 cm
Gewicht13.3 kg
Fangdatum20.09.2020
Fangzeit09:00

Bericht

Am 20. September, kurz vor halb 7 Uhr, legten wir (mein Vater kam wieder einmal mit) im Hafen ab, um auf Schlepptour zu gehen. Vor einer Woche hatte ich meine neuen Köder aus Österreich erhalten und heute sollten sie das erste Mal getestet werden. Wir schleppten meine persönliche Favoritenstrecke hoch und runter, jedoch tat sich lange nichts. Doch siehe da, plötzlich ging ein Planerboard zuerst zügig nach hinten und dann gar unter Wasser. Nach einem längeren Drill mit einigen spektakulären Fluchten und Sprüngen konnte dieser wunderschöne Hecht gelandet werden. Dieser Moment wird wohl immer in Erinnerung bleiben und ich durfte ihn zusammen mit meinem Vater erleben.

Zurück zur Übersicht