Zander 85 cm | 6 Kilo

Michael Stulz aus Bösingen

ArtZander
FanggewässerSchiffenensee
Länge85 cm
Gewicht6 kg
Fangdatum03.08.2021
Fangzeit13:25

Bericht

Endlich mal kein Regen! Am Mittag des 3. August war es wieder einmal für ein paar Stunden trocken. Wir machten uns auf, den trüben Schiffenensee zu durchkämmen, der Drei-Generationen-Angelausflug konnte beginnen. Nach einiger Zeit der Erfolglosigkeit kam Hunger auf und wir begannen auf dem kleinen Boot Rösti zu kochen. Gerade als die Pfanne heiss war, erfolgte ein Biss und Nervosität kam auf! Wir mussten zuerst das ganze Boot räumen, bevor wir mit dem Einholen der Ruten beginnen konnten. Natürlich frischte nun auch der Wind noch auf, was die Sache nicht einfacher machte. Nach ein paar hektischen Minuten war der Zander gelandet. Was für ein Fang!

Zurück zur Übersicht