Hecht 110 cm

Sandro Minciu aus Bad Zurzach

ArtHecht
FanggewässerVierwaldstättersee
Länge110 cm
Fangdatum20.05.2021
Fangzeit19:30

Bericht

Am 20. Mai wollten Isu, Jannik und ich nach der Arbeit beim Isufisch Fischereiartikelgeschäft die neuen Prototypen der Vertikalköder, die am selben Tag angekommen waren, testen gehen. Wir fuhren mit dem Boot raus und suchten mit dem Echolot die Fische und probierten, sie vertikal anzunageln. Während der ersten Stunden waren die Fische nicht gross interessiert und ziemlich zickig drauf. Beim Eindunkeln fanden wir wieder einen Hecht. Ich liess den Köder schnell runter und zitterte ganz leicht mit der Rutenspitze. Es dauerte nicht lange, bis ein super Biss folgte. Nach einem grossartigen Drill konnten wir den Hecht feumern, mit 110 cm mein neuer persönlicher Rekord! Die Freude war riesig.

Zurück zur Übersicht